Wie an der Hauptversammlung versprochen, habe ich die folgenden Anmeldungen auf der Homepage aufgeschaltet

—————————————————————————————————

  • Anmeldung Team Trainingseiszeiten

    Teamname*

    Kontaktadresse

    Name*

    Vorname*

    Strasse/Hausnummer*

    PLZ/Ort*

    Telephonnummer*

    E-Mail-Adresse*

    gewünschte Trainingszeit

    Montag  17.30 Uhr 19.00 Uhr 20.30 Uhr

    Mittwoch  17.30 Uhr 19.00 Uhr 20.30 Uhr

    Donnerstag  17.30 Uhr 19.00 Uhr 20.30 Uhr

    Bemerkungen

    captcha

—————————————————————————————————

  • Anmeldung Thuner Hallenmeisterschaft der Aktiven

    Mannschaftsdaten (jeweils Vorname/Name angeben)

    Teamname*

    Team spielte in der letzten Saison: *

    Skip*

    Spieler Nr. 3*

    Spieler Nr. 2*

    Spieler Nr. 1*

    Alternate 1

    Alternate 2

    Kontaktadresse

    Name*

    Vorname*

    Strasse/Hausnummer*

    PLZ/Ort*

    Telephonnummer*

    E-Mail-Adresse*

    Bemerkungen

    captcha

—————————————————————————————————

Anmeldeschluss für beide Anmeldungen ist der 3. September 2017

Aufgrund technischer Probleme wurden die beantragten Zutritte zum Mitgliederbereich in den letzten Monaten nicht bearbeitet. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Zutritte sind inzwischen freigegeben worden. Die Beantragenden haben ein Mail mit User-ID und Passwort erhalten.  Sollte dem nicht so sein, dann bitte via Mailadresse des Webmasters melden.

Zukünftig werden die Anträge innert Wochenfrist bearbeitet !! Der Mitgliederbereich bietet zusätzliche Info’s und Nutzen für alle Mitglieder.

Goodies siehe hier

Danke für eure Geduld und Unterstützung.

Webmaster CC Thun Regio

Silbermedaille2

Irene Beck, Anna Müller, Daniela Gygax, Monika Gafner und Christina Lestander gewinnen an der WM in Lethbridge/Kanada im Final gegen Kanada die Silbermedaille und werden Vize-Weltmeisterinnen – SENSATIONELL !!

Silbermedaille2

Den Halbfinal gegen die USA gewannen unsere Damen nach Zusatzend mit 8 : 5. Danach stand der Final gegen Kanada an, dies im Land des Curling !

Gegen die bislang ungeschlagenen Favoritinnen konnten sie aber nicht mehr reussieren. Sie unterlagen schliesslich mit 5 : 10 und erspielten sich somit die Silbermedaille – was für ein Erfolg !

Unter www.worldcurling.org können übrigens alle Resultate, Ranglisten, Statistiken aber auch Stimmen und Fotos eingesehen werden.

Wir gratulieren unseren WM-Teilnehmerinnen ganz herzlich zu diesem genialen Erfolg, der für immer unvergessen bleiben wird !

Ältere Einträge