Junioren 2 Team Berger

Üses „Teammotto” luutet:

„Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.“ – – Muhammad Ali

 

Line up:

Janosch Berger, Kenjo von Allmen, Yanick Hänni, Jan Wettstein, Pascal Matti

Team Coach: Svenja von Allmen


Saisonplanung

DatumAnlassOrtInformation
Saison
2018 / 2019
08. Sept. 18Lokalkadertag
15. - 16. Sept. 18Teambildungswochenende
22. Sept. 18Konditionstag
23. Sept. 18Lokalkadertag
12. - 13. Okt. 18EröffnungsturnierThun
20. - 21. Okt. 18JuniorenturnierInterlaken
03. - 04. Nov. 18SaisoneröffnungsturnierGstaad
25. Nov. 18Lokalkadertag
01. Dez. 18JuniorenturnierBiel
15. - 16. Dez. 18Christmas TrophyThun
12. - 13. Jan. 19C-Liga
1. Teil
Thun
09. - 10. Feb. 19C-Liga
2. Teil
Champéry
16. Feb. 19Lokalkadertag
02. - 03. Mrz. 19ev. C-SchweizermeisterschaftBern
08. Mrz. 19Sponsoren-EventThun
16. - 17. Mrz. 19SchlussturnierThun
vergangenes der Saison
25. Aug. 18SommerbrätleForsthaus Burech, Hilterfingen
DatumAnlassOrtInformation
Saison
2017 / 2018
04. - 05. Nov. 17Juniorenturnier InterlakenRangliste
25. Nov. 17 CNBO TrainingstagInterlakenInformation
02. Dez. 17Juniorenturnier BielRangliste
16. - 17. Dez. 17Christmas TrophyThunChristmas Trophy
13. - 14. Jan. 18 Junioren C-LigaThunResultat C-Liga
18. Feb. 18Sponsoren-EventThunInformation
14. März 18SchlussabendThunInformation
17. - 18. März 18SchlussturnierThunInformation
April 18SaisonrückblickSaisonrückblick Junioren 2 17/18

Alle News und Infos

Event und Info
Saison 2017 / 2018
Junioren C-Liga in Thun
Zum ersten mal startet das Team der Junioren 2 Berger an einer Junioren Meisterschaft und dies auch gleich in Thun zusammen mit dem anderen Thuner Team den Junioren 1 mit Skip Brand. Wir wünschen dem ganzen Team viele gute Spiele und Guet Stei für die ganze Meisterschaft.

Wir hoffen auf zahlreiche Thuner Unterstützung.

Die Junioren C-Liga wurde mit 6 Teams ausgetragen. Bereits im ersten Spiel kommt es zum Thuner Derby gegen unsere "grossen" Jungs den Junioren 1. Das Spiel war äusserst spannend bis zum letzten Stein und wurde knapp mit 4:5 verloren. Mit 2 Siegen aus 5 Spielen beendet das Team Berger auf dem 5. Schlussrang. Ihr habt echt gut gespielt und könnt mit eurer Leistung mehr als zufrieden sein.

C Liga Junieren 1 und 2

Alle Infos zur C-Liga: